Die Gewinner stehen fest!

Thomas Wallner gewinnt die Erztrophy Virtual Challenge Bischofshofen-Hochkeil in einer Traumzeit von 01:04:14! Wir freuen uns ihm einen Speed 20 Rucksack (Warenwert 100 Euro) überreichen zu können.

Speed 20 Rucksack
Thomas Wallner

Ein spannendes Rennen lieferten sich der 2. Platzierte Sepp Jetztbacher 01:07:41 und Markus Stock, als dritter in einer Zeit von 01:07:51!

Sepp Jetztbacher darf sich über 1 Paar Radical Softshell Handschuhe freuen!

Radical Softshell Handschuhe (Warenwert 60 Euro)
Sepp Jetzbacher Foto: Bikeklinik
Markus Stock

Markus bekommt eine Radical Mütze (Warenwert 40 Euro)

Wir gratulieren allen Starten zu diesen tollen Ergebnissen. Die Preise werden die nächsten tagen per Post zugesandt.

Die Mittelzeitwertung ging an unseren ersten Starter Philipp Müller! Wir dürfen ihn den Preis der Fa. Stiegl Übersenden.

Philipp Müller

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Partner Dynafit, die Firma Stiegl und dem Arthurhaus für die zur Unterstützung und die tollen Preise.

Die Gewinner erhalten in den nächsten Tagen die Preise zugesandt!

Ergebnisse

Vorschau auf die Saison 2022!

Erztrophy Skimountaineering Race, Bischofshofen, Austria.

About The Author

Hannes Laner

Als einer der drei Begründer (Hannes Laner, Tom Wallner, Markus Stock) der Erztrophy und Botschafter der "Die Freie Spur" freut es mich besonders Euch bei uns in der Community begrüßen zu dürfen!