Der größte Adventkalender Österreichs

Der größte Adventkalender steht in Bischofshofen! 

Ein großartiges Fest in Bischofshofen, die Kinder der Volksschulen in Bischofshofen, eine Abordnung der Eisenbahner Blasmusik umrahmten die Abendfeier musikalisch. Eine besondere Freude war die große Teilnahme der Bischofshofener Bevölkerung. 

Die von Gerhard Schiechl (Color Drack) vor drei Jahren gemeinsam mit den Ortsansässigen Betrieben und SBS ins Leben gerufene Aktion, stellt einen Mehrwert für alle Beteiligten dar.

Gerhard Schiechl: Firmeninhaber Color Drack

Ein Dankeschön vielmals für die tolle Eröffnungsfeier! Das erste Kästchen wurde bereits heute vor Ort verlost. Dank der musikalische Umrahmung der Bischofshofener Volksschulen war der Tag etwas ganz Besonderes!
Ein großer Dank gilt natürlich auch unseren Festrednern.
Danke an Landesrätin Maria Hutter und Bgm. Hansjörg Obinger.

 

Color Drack Adventkalender XXL

Jeden Tag öffnet sich im Dezember ein weiteres Türchen des Riesen-Adventkalenders. Der Gewinner des ersten Kästchens wird bei der Eröffnung gezogen. Die Gewinner der Preise aus den Kästchen zwei bis 23 werden live bei der großen Abschlussveranstaltung, am 04.01.2019 um 15:00 vor dem Rathaus in Bischofshofen bekannt gegeben. Auch der Gewinner des finalen Preises aus dem 24. Kästchens wird an diesem Tag durch das kleine Glücksengerl gezogen.

Wer bei der Türchen-Öffnung nicht immer vor Ort dabei sein kann, der hat die Möglichkeit sich auf der Color Drack Facebook-Seite über die täglichen Gewinne zu informieren. 

 

About The Author

Hannes Laner

Als einer der drei Begründer (Hannes Laner, Tom Wallner, Markus Stock) der Erztrophy und Botschafter der "Die Freie Spur" freut es mich besonders Euch bei uns in der Community begrüßen zu dürfen!