Ein großes Dankeschön unseren Medienpartnern

Auszug:SN
Selbst ein sehr ambitionierter Hobby-Skifahrer kann nur davon träumen, bei einem Weltcupslalom in der Spur von Marcel Hirscher durch die Tore zu schwingen.
Beim Skibergsteigen hingegen wird der direkte Vergleich zwischen Weltklasse und Freizeitsportler dank einer offenen Klasse sogar dann möglich sein, wenn der Weltcup erstmals nach Österreich kommt.
Quelle: © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2018
Im Bild von links nach rechts: Tom Wallner, Hannes Laner, Johann Pichler, Karl Posch und Manfred Schützenhofer

 

Nach unser Pressekonferenz in Salzburg überschlugen sich die Meldungen um den Weltcup 2019 im Schibergsteigen. Die Region Mühlbach am Hochkönig und Bischofshofen werden zum Schauplatz des Weltcup im Schibergsteigen. 
Einen großen Dank an unsere Medienpartner für diese super Ankündigung.
Was wären die besten sportlichen Veranstaltungen wenn kein Mensch davon erfahren würde.

KRONENZEITUNG

SALZBURGER NACHRICHTEN

PONGAUER NACHRICHTEN

BEZIRKSZEITUNG

SALZBURG 24

ORF RADIO SALZBURG

FREIZEITALPIN

SKIMO AUSTRIA

DIE ERZTROPHY

About The Author

Hannes Laner

Als einer der drei Begründer (Hannes Laner, Tom Wallner, Markus Stock) der Erztrophy und Botschafter der "Die Freie Spur" freut es mich besonders Euch bei uns in der Community begrüßen zu dürfen!

Facebook Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field