Ortovox RÜCKRUF LVS-GERÄT 3+ MIT SOFTWARE VERSION 2.1

 

Lieber ORTOVOX-Benutzer

wir müssen dich darüber informieren, dass es einen vorsorglichen Rückruf des ORTOVOX LVS-Gerätes 3+ mit der Software Version 2.1 gibt.

Einzelne Rückmeldungen unserer SAFETY ACADEMY PARTNER haben ergeben, dass es beim LVS-Gerät 3+ mit der Software Version 2.1 in sehr seltenen Situationen zu einer vorübergehenden Störung der Sendefunktion kommen kann. Dies kann zu einer Verlängerung des Suchvorgangs führen.

Grund für die Störung ist ein Softwarefehler.

Es sind keinerlei Unfälle, die durch den Softwarefehler entstanden sein könnten, bekannt. Doch um jegliches Risiko für unsere Kunden auszuschließen, rufen wir vorsorglich das 3+ mit der Software 2.1 zurück. Die vom Rückruf betroffenen Geräte dürfen ohne das erforderliche Software-Update nicht mehr eingesetzt werden.

 
Wir entschuldigen uns für den dadurch entstehenden Aufwand und sind dankbar für deine Unterstützung. 

Alle detaillierten Informationen zum Rückruf findest du im Folgenden sowie auf der Website.  

Foto: Hansi Heckmair

ZUR WEBSITE

 

Hier geht’s zu unseren Mitgliedschaften!

About The Author

Hannes Laner

Als einer der drei Begründer (Hannes Laner, Tom Wallner, Markus Stock) der Erztrophy und Botschafter der "Die Freie Spur" freut es mich besonders Euch bei uns in der Community begrüßen zu dürfen!

Facebook Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field