Hervis Abend ein voller Erfolg!

Am vergangenen Freitag wurden die Tore der Hervis Filiale Bischofshofen für “DieFreieSpur” un Bergrettungsmitgleider deren Freunde und Bekannte von 1800 bis 2000 Uhr geöffnet. Neben Hammer Angeboten wurde auch ein Rad im Wert von 500.- Euro unter den Teilnehmern verlost.

Der glückliche Gewinner kam aus den Reihen der Bergrettung Bischofhofen und freut sich schon auf super Touren.

Melde Dich kostenfrei an und

Werde Mitglied bei der “DieFreieSpur”

Ein Dankeschön unseren Sponsoren!

 

 

About The Author

Hannes Laner

Als einer der drei Begründer (Hannes Laner, Tom Wallner, Markus Stock) der Erztrophy und Botschafter der "Die Freie Spur" freut es mich besonders Euch bei uns in der Community begrüßen zu dürfen!

Facebook Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field