Das Berghotel Arthurhaus sucht dich!

Gemeinsam mit der Familie Radacher “Die Hochkönigs Erztrophy 2018” !

Seit nunmehr mehr als ein Jahrzehnt unterstützt uns die Familie bei der Durchführung der Erztrophy. So ist es uns ein Vergnügen im Vorfeld behilflich zu sein!

Die Sommersaison ist noch nicht ganz vorbei, aber der Winter kommt bestimmt!

Und es werden gesucht:

– Küchenchef und Sous Chef
-1 Speisen/ Getränke Kellner 
– Kellner mit 3 Tagen Inkasso, restlichen Tage als Speisen/Getränke Kellner 
– 1 Zimmermädchen

Entlohnung nach Vereinbarung bzw. mindestens lt. Kollektiv. 
Bei entsprechender Qualifikation, auch zur Überbezahlung bereit.

Kost und Logi inbegriffen, sowie gratis Skikarte!

Das Berghotel Arthurhaus verbindet die Vorzüge eines gemütlichen Hotels mit der einzigartigen Lage direkt am Familienskigebiet auf 1.500 m, am Fuße des Hochkönigs.

Bewerbungen bitte schriftlich an:

Berghotel Arthurhaus
Arthurhaus Radacher GMBH & COKG
Geschäftsführer Peter Radacher
A-5505 Mühlbach am Hochkönig
E-Mail: info@arthurhaus.at
About The Author

Hannes Laner

Als einer der drei Begründer (Hannes Laner, Tom Wallner, Markus Stock) der Erztrophy und Botschafter der "Die Freie Spur" freut es mich besonders Euch bei uns in der Community begrüßen zu dürfen!

Facebook Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field