Tom Wallner und Andi Hofer

 

Gemeinsam mit meinen Freund Andi gings um 7 Uhr in Hintertal zur Bergten Hütte über bzw. durch die Teuflslöcher zum Gipfel den Hochseilers 2793 Meter,1600 Höhenmeter durchwegs anspruchsvoll mit leichten Kletterpassagen in 3 Stunden. Der Abstieg erfolgte über die Torscharte und um 12 Uhr erreichten ich und Andi wieder den Parkplatz. Keine Tour für ungeübte und Alpine Erfahrung von Vorteil.

Und nicht vergessen unser Gewinnspiel! 2 Tandem Flüge zu gewinnen wer sich auf der www.erzrophy.com Seite anmeldet.

Von Hinterthal über die Teufelslöcher zum Hochseiler / Tour

Bericht: Tom Wallner
Foto: Tom Wallner
Redakteur: Hannes Laner

About The Author

Hannes Laner

Als einer der drei Begründer (Hannes Laner, Tom Wallner, Markus Stock) der Erztrophy und Botschafter der "Die Freie Spur" freut es mich besonders Euch bei uns in der Community begrüßen zu dürfen!

Leave A Response

* Denotes Required Field